Aktuell hast du in der Ernährungsplan Masterclass 3 Optionen:


1. Erstelle dir selbst einen Ernährungsplan


Diese Option findest du in der ersten Sektion. Hier kannst du dir mein Video ansehen, in welchem ich erkläre wie du dir einen eigenen Ernährungsplan erstellst.


2. Ernährungsplan Schnellstart


Wähle in Sektion zwei mit einem Klick den passenden Ernährungsplan für dich aus. Hierbei erhältst du eine Tagesoption.


3. Ernährungsplan Software


Die Software in Sektion drei ermittelt genau deinen Bedarf und gibt dir den perfekten Ernährungsplan für dich. Hierbei kannst du zwischen zwei Ernährungsweisen unterscheiden. Der Low-Carb-Ernährung und der Low-Fat-Ernährung. Die kohlenhydratreduzierte Variante beinhaltet 3 Tagesoptionen, die fettreduzierte Variante beinhaltet 2 Tagesoptionen.


Wenn du mehr Abwechslung brauchst, wechsle gern die Getreide, Obst und Gemüsesorten der Mahlzeiten. Wie dies geht steht in der Erläuterung des Ernährungsplans.


Wenn dir eine Ernährungsweise zu eintönig wird, wechsle das System gern einmal. Hast du dich z.B. 2 Wochen lang nach dem Low-Carb-Plan ernährt und hast keine Lust mehr auf ihn, erstelle dir einen neuen Ernährungsplan und wähle diesmal die Variante Low-Fat.


Zusätzlich arbeite ich daran die Ernährungsplan Masterclass immer weiter zu erweitern. Mit der Zeit wird es also immer weitere Tagesoptionen oder Ernährungsformen geben.