Die in der Herkules-Formel enthaltenen Nährstoffe können den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht bringen. Dadurch wird es leichter, abzunehmen, denn wenn der Hormonhaushalt durcheinander ist, wird die Fettverbrennung blockiert.
Hierbei ist aber Geduld gefragt: Eine Wirkung äußert sich in der Regel schleichend (nicht plötzlich). Du wirst vermutlich nach und nach bemerken, dass du dich generell fitter und aktiver fühlst. Wenn du Sport machst, wirst du wahrscheinlich auch bemerken, dass dir das Training leichter fällt und du besser regenerieren kannst.
Eine Gewichtsabnahme ist bei der Herkules-Formel eher ein Nebeneffekt, aber entsteht nicht primär durch die Einnahme des Produkts.
Denn um das Grundgesetz der Kalorienbilanz kommt man leider nicht herum:
Zum Abnehmen musst du weniger Kalorien aufnehmen, als du verbrennst.
Um in ein kleines Kaloriendefizit zu kommen, brauchst du also:
- mehr Bewegung (sowohl Sport als auch Alltagsbewegung),
- etwas weniger Essen (wir empfehlen, mit der Ernährung in ein Defizit von ca. 200-400 kcal täglich im Vergleich zum Gesamtumsatz zu gehen).
Innerhalb eines Kaloriendefizits können dich die Nährstoffe in der Herkules-Formel zusätzlich unterstützen, aber sie können an sich keine „Wunder bewirken“ und automatisch zu einer Abnahme führen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren