Ich bin unzufrieden mit einem Jasper-Caven-Produkt. Was nun?

Geändert am Fri, 08 Sep 2023 um 11:53 AM

Schade, dass du mit einem der Produkte unzufrieden bist. 


Häufig hilft es, sich noch einmal anzuschauen, wie man das jeweilige Produkt optimal nutzt. Schaue dazu am besten noch einmal auf der entsprechenden Produktseite in unserem Online-Shop nach und schaue dir die Empfehlungen an.


Unser Ziel ist es, dich glücklich zu machen und dich beim Erreichen deiner Ziele zu unterstützen. Daher kannst du uns gerne jederzeit Feedback geben, wie man das Produkt noch verbessern kann. Wir arbeiten stetig daran, alle Produkte zu optimieren. 


Falls du dein Produkt trotzdem zurückgeben möchtest, reiche einfach hier ein Ticket ein (oben rechts).

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren